04
Feb
2012

Starbucks goes Franchise: Die ersten Stores sind in UK geplant

Veröffentlicht von: franchisebasis

Der Kaffeeriese hat verkündet, dass  er im späten Verlauf 2012 die ersten Franchise-Stores in UK eröffnen wird. Zudem wurde verkündet, dass £8 Mio. (€ 9,62 Mio.) für die Modernisierung 70 weiterer Shops in London aufgewendet werden. Dies soll noch vor den Olympischen Sommerspielen geschehen.

Der Manager von UK und Irland, Kris Engskov, sagte, dass es dadurch möglich sei Stores in kleineren und ländlicheren Gegenden zu eröffnen. Starbucks wolle in den kommenden 5 Jahren 300 weiteres Stores eröffnen. Engskov sagte, dass bereits Gespräche mit potenziellen Franchisenehmern geführt werden. Er hofft, dass der erste Starbucks Store auf franchisebasis noch vor Ende diesen Jahres eröffnen wird.

Tags: , ,  
Geschrieben in Franchise-International,Franchise-News | | Keine Kommentare