09
Sep
2010

Executives Online stellt sich auf franchisebasis vor

Veröffentlicht von: franchisebasis
Executives Online Logo

Executives Online Logo

Executives Online versteht sich als Dienstleister im Bereich Interim Management und als Vermittler von festangestellten Führungskräften. Die Besonderheit bei Executives Online ist, dass Sie schneller als Headhunter arbeiten können. Executives Online greift nach eigenen Angaben auf einen Kandidatenpool für Führungskräfte von insgesamt mehr als 100.00 Bewerbern zurück. Dadurch kann eine offene Stelle sehr schnell besetzt werden.

Franchise-Partner bei Executives Online werden

Eine spannende Gelegenheit, ein erprobtes und innovatives System für die Vermittlung von Führungskräften, Interim Managern und Projektmanagern zu nutzen, um sein Personalvermittlungsunternehmen aufzubauen und wachsen zu lassen.

Die Konditionen und Leistungen von Executives Online auf franchisebasis.

Tags: , , , ,  
Geschrieben in Franchise-Systeme | | Keine Kommentare
20
Aug
2010

Bei-Training vergibt neue Master-Franchiselizenz

Veröffentlicht von: franchisebasis

Bis Ende 2013 – 20 neue Partner

Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten “people skills”. Es bietet Weiter­bildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an.

Maik Hartmann - BEI-Training

Maik Hartmann - BEI-Training

Die BEI-Training Group vergibt an Maik Hartmann und Torsten Rohlwing eine Masterfranchiselizenz für den Raum Norddeutschland. Maik Hartmann konnte bereits Führungs- und Managementerfahrungen bei einem der führenden europäischen Discounter (LIDL) sammeln. “Die Persönlichkeitsentwicklung war und ist für mich immer wieder faszinierend. Dies ist meine Berufung.”, so Maik Hartmann. Zudem verfolgt Maik Hartmann mit seinem Partner das ehrgeizige Ziel bis Ende 2013 20 Partner in Norddeutschland etablieren zu können.

Tags: , , ,  
Geschrieben in Franchise-News | | Keine Kommentare