03
Jan
2012

Mrs. Sporty plant viele Neueröffnungen in 2012

Veröffentlicht von: franchisebasis

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist in Zusammenarbeit mit Stefanie Graf und dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln entwickelt worden und ist nach eigener Aussage wahrscheinlich das effizienteste Training der Welt. Im Mrs.Sporty Zirkeltraining werden mit minimalem Zeitaufwand alle Hauptmuskelgruppen sowie Ausdauer und das Koordinationsvermögen individuell gefordert. So genügen schon drei Trainingseinheiten pro Woche – also nur 3 mal 30 Minuten. Seinen Franchisepartnern bietet Mrs.Sporty die Möglichkeit, sich ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen, mit dem sie in kurzer Zeit die Gewinnschwelle erreichen können – und mit dem sie gleichzeitig Frauen auf dem Weg in ein gesünderes Leben unterstützen.

Erfolgskonzept Mrs.Sporty: Das Franchise-Unternehmen plant Neueröffnungen im zweistelligen Bereich

Mrs.Sporty startet mit Elan ins neue Jahr: Nach dem Rekord von 500 Clubs im vergangenen Jahr will die Frauensportclub-Kette spätestens 2013 mindestens die 600er-Marke knacken. Mit 70 bis 80 neuen Clubs rechnet das Unternehmen für dieses Jahr. Dafür sucht die Franchise-Kette derzeit neue Partner, die mit dem Vorsatz einer beruflichen Neuorientierung ins neue Jahr starten möchten.

Mrs.Sporty als Partner für eine berufliche Neuorientierung kann Agatha Bieschke nur empfehlen. Die 33-Jährige eröffnete im Oktober vergangenen Jahres ihren ersten Mrs.Sporty Club in Hamburg-Lohbrügge. Die ehemalige Polizistin hatte nach einer Tätigkeit gesucht, die sie ausfüllt und in der sie etwas verändern kann. „Das Mrs.Sporty Konzept hat mich total überzeugt“, berichtet die zweifache Mutter begeistert. Ihr Club startete so erfolgreich, dass sie schon die Eröffnung eines weiteren plant. Dieser soll im Herbst 2012 seine Türen öffnen.

„Die erfolgreiche Eröffnung habe ich neben meinem eigenen Engagement natürlich auch der hervorragenden Unterstützung der Mrs.Sporty Zentrale in Berlin zu verdanken“, sagt Agatha. Ob Standortsuche, Finanzierung, Marketing oder Mitarbeiterschulungen – bei Mrs.Sporty stehe den Franchise-Partnern jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. „Die Selbstständigkeit mit Mrs.Sporty ist das Beste, was man machen kann“, berichtet Agatha Bieschke. „Das Franchise-System setzt niemandem Grenzen.“

Weitere Informationen zu dem Franchise-Konzept von Mrs.Sporty finden Sie auf franchisebasis.de…

Tags: , , , , ,  
Geschrieben in Franchise-News,Franchise-Standorte | | Keine Kommentare
15
Okt
2010

BEI-TRAINING mit vier neuen Standorten

Veröffentlicht von: franchisebasis

Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten “people skills“. Es bietet Weiter­bildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an.

Am ersten Oktoberwochenende trafen sich die Franchisenehmer der BEI-Training Group. Auf dem internationalen Management Meeting in der Systemzentrale in Nürnberg wurden vier neue Franchisepartner vorgestellt. Neben drei neuen Trainingscentern in Deutschland, wird in Kürze ein weiteres Trainingscenter in Moskau seine Pforten öffnen.

Damit bleibt BEI-Training weiterhin auf Erfolgskurs. Wollen Sie mehr über BEI-Training erfahren?

Weitere Informationen zu dem Franchisesystem BEI-Training auf franchisebasis.de

Tags: , ,  
Geschrieben in Franchise-Standorte | | Keine Kommentare
20
Aug
2010

Bei-Training vergibt neue Master-Franchiselizenz

Veröffentlicht von: franchisebasis

Bis Ende 2013 – 20 neue Partner

Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten “people skills”. Es bietet Weiter­bildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an.

Maik Hartmann - BEI-Training

Maik Hartmann - BEI-Training

Die BEI-Training Group vergibt an Maik Hartmann und Torsten Rohlwing eine Masterfranchiselizenz für den Raum Norddeutschland. Maik Hartmann konnte bereits Führungs- und Managementerfahrungen bei einem der führenden europäischen Discounter (LIDL) sammeln. “Die Persönlichkeitsentwicklung war und ist für mich immer wieder faszinierend. Dies ist meine Berufung.”, so Maik Hartmann. Zudem verfolgt Maik Hartmann mit seinem Partner das ehrgeizige Ziel bis Ende 2013 20 Partner in Norddeutschland etablieren zu können.

Tags: , , ,  
Geschrieben in Franchise-News | | Keine Kommentare
17
Aug
2010

BEI-Training ist Hauptpartner in der Beraterlounge (START-Messe)

Veröffentlicht von: franchisebasis

Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten “people Skills”. Es bietet Weiterbildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an. BEI-Training unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und ermöglicht so messbare und nachhaltige Ergebnisse. Die Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen, Franchisesysteme und Netzwerke.

Die BEI-Training Group wird auf der START-Messe in Essen als Hauptpartner in der Beraterlounge tätig sein. BEI-Training bietet dabei im Rahmen einer Kooperation mit dem Veranstalter der START-Messe in Essen kostenlose Beratungsgespräche für Gründungswillige, Franchiseinteressenten und Jungunternehmer an. Die Beraterlounge war bereits auf der Start-Messe in Nürnberg (2010) ein Erfolg, so Andreas C. Fürsattel. Für die START-Messe in Essen am 24. und 25. September 2010 wurde das Beraterteam verstärkt.

Den ganzen Artikel von BEI-Training auf franchisebasis.de

Tags: , , , , ,  
Geschrieben in Franchise-News | | Keine Kommentare
25
Mai
2010

Wie funktioniert ein Franchiseverkauf?

Veröffentlicht von: franchisebasis

Die BEI Training Group bietet ein Seminar zum Thema “Professioneller Franchiseverkauf” an. Das viertägige Seminar findet am 17. und 18. Juni und am 1. und 2. Juli statt. Nach Angaben von BEI Training ist dies das umfassendste Seminar seiner Art zum Thema “Franchise Selling System”.

Weitere Infos können Franchise Selling Systems…

Tags: , , ,  
Geschrieben in Franchise-News | | Keine Kommentare